X-Mas Special

Live #011

X-Mas Special

22. Dezember 2021, 19 Uhr

Live #011

X-Mas Special

22. Dezember 2021, 19 Uhr

X-Mas Special

22. Dezember 2021

Kreuz und quer und doch zu unseren Themen: Eine Mischung aus Gästen und Fragen und Antworten im Stil von «Frag uns alles!». Es ist freiwillig, aber erlaubt: Hebe deine Hand und wir schalten dich live in die Sendung. Stell uns eine Frage – oder beantworte die Frage einer anderen Person. Oder sei einfach ein wenig dabei.

Um auf das Video zuzugreifen, logge dich bitte mit den entsprechenden Rechten ein. Hast du noch keinen Zugang? Schau dir die Angebote an.

Passwort vergessen?

Auf einen Blick
Thema: Weihnachts-Special
Hosts: Manuela Surateau, Arto Steiner, Eliane Peter, Tanja Bischofberger, Dina Hüsler, Gere Maurer
Live-Nummer: 011
Veröffentlichung: 22. Dezember 2021
Dauer: 1 Stunden 30 Minuten
Preis: 48.– für Webinar und Aufzeichnung


Shownotes