Preisgestaltung für Websites und Webdesign

Live #007

Preisgestaltung für Websites und Webdesign

27. Oktober 2021, 19 Uhr

Live #007

Preisgestaltung für Websites und Webdesign

27. Oktober 2021, 19 Uhr

Preisgestaltung für Websites und Webdesign

27. Oktober 2021

Wenn die Leistung herausragend ist, dann darf auch dein Preis entsprechend höher sein – einverstanden? Einige Fragen zur Preisgestaltung sind entscheidend für das Geschäft: Wie viel kostet eine Website? Wie verrechne ich meine Arbeit? Soll ich nach Aufwand verrechnen oder einen Pauschalpreis festlegen?

Wir glauben, dass es möglich ist, den Preis höher anzusetzen und die Kundschaft trotzdem zufriedener zu machen. Wenn sie etwas Besseres bekommen und den Wert dessen erkennen, bezahlen sie auch gerne dafür. Klingt das unglaubwürdig? Tja, ist aber so 😉.

Um auf das Video zuzugreifen, logge dich bitte mit den entsprechenden Rechten ein. Hast du noch keinen Zugang? Schau dir die Angebote an.

Auf einen Blick
Thema: Preisgestaltung für Websites und Webdesign
Hosts: Manuela Surateau, Arto Steiner
Live-Nummer: 007
Veröffentlichung: 27. Oktober 2021
Dauer: 1 Stunden 30 Minuten
Preis: 48.– für Webinar und Aufzeichnung (siehe auch Abos)

Shownotes