Walter Live

Live-Zooms

Jeden dritten Mittwoch,
um 19 Uhr. Etwa 1,5 Stunden.

Live-Zooms

Jeden dritten Mittwoch,
um 19 Uhr. Etwa 1,5 Stunden.

Schön, dass du da bist.
Können wir beim nächsten Live mit dir rechnen?

Live #059

Nächstes Live:
12. Juni 2024, 19 Uhr

Schutz im Netz: Cybersicherheit mit Nicolas Germiquet

Nur wenige Klicks könnten entscheiden, ob dein Unternehmen sicher ist oder einem digitalen Desaster gegenübersteht. Mit rund 2000 Angriffen pro Minute weltweit ist kein Arbeitstag vor Risiken gefeit. Ein starkes Passwort, das nicht den Namen deiner Katze enthält, ist ein guter Anfang, doch wahre Sicherheit erfordert mehr. Unser Webinar richtet sich an Selbständige und alle, die sicher im Web unterwegs sein möchten, und zeigt, wie echter Schutz in der Praxis aussieht.

Darauffolgende Lives

Live #060

Tauche ein in die Welt der Farben: Mehr als nur bunt – mit Regina Bigler

Tauche in die Welt der Farben ein und erfahre, wie uns Farben beeinflussen und wie du Farben bewusst einsetzt, um deine Projekte zum Strahlen zu bringen.
Unter der Leitung von Farbexpertin Regina Bigler entdeckst du die Geheimnisse der Farbpsychologie und erhältst praktische Tipps für stimmige Farbkonzepte, Kombinationen und Kontraste.

Übernächstes Live

Live #061

Bist du unser nächster Gast?

Wir suchen einen inspirierenden Gast für unser nächstes Walter Live. Hast du ein spezielles Thema, das du gerne teilen möchtest? Dies ist deine Chance, dein Wissen zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und möglicherweise neue Anfragen und Aufträge zu generieren. Wir freuen uns auf deine Ideen und die Möglichkeit, gemeinsam zu lernen und zu wachsen. Melde dich bei uns!

Über-übernächstes Live

Kalender-Feed

Willst du in deinem Kalender laufend die Übersicht über alle Lives haben?
Dazu kannst du den Kalenderfeed abonnieren.